1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morsche aus Bobenheim/Berg

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Momo, 13. August 2019.

1. Momo

Momo HGF Foren Neuling

Hallo Rollerfreunde, komme aus 67273 Bobenheim am Berg
    ich möchte mich kurz vorstellen. Seit einem Tag gerade volljährig (60), ja ich arbeite noch bei der Strassenbahn und mein Hobby sind seit ein paar Jahren: Roller
    Zuvor hatte ich x Motorräder, derzei noch eine R1200GS aber eigentlich nur meiner Frau zuliebe, die sich weigert mit einem meiner 2 Roller mitzufahren.
    In der Garage stehen dann ein BMW C650GT und meine gute SW-T 400 auch genannt " Sparbichs", weil sie so anspruchslos ist.
    Zumeist muss die Sparbichs auch für allerlei Alltagsausfahrten herhalten, so dass die 30tausender Marke schon lange gerissen ist.
    Weitere Hobbys hab ich keine, ausser das ich alle Wartungs-oder Reparaturarbeiten selber ausführen kann, wenn nicht gerade mal wieder ein BMW Rückruf mich in die Werkstatt ruft.
    So jetzt hoffe ich auch ein geselliges Miteinander und so wie ich sah, bei den HGF Aussenstelle Südwest, vielleicht auch mal ein Stammtischtreffen.
    Bis dann.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    Paul gefällt das.
  2. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Foren Experte

Hey Momo,

herzlich willkommen bei den HGF! :,1

Vielleicht sehen wir Dich doppeltes Lottchen ja auch mal in Haltern....

Gute und unfallfreie Fahrt, worauf auch immer wünscht aus dem Neandertal der

Sebastian

3. Koilander

Koilander Lebende HGF Foren Legende

:hi:Moin Michael :hi:

Paul gefällt das.
  4. Paul

Paul Lebende HGF Foren Legende

Hallo Michael(Momo),:hi:

herzlich Willkommen,bei den HGFlern! :Daumenhoch::Daumenhoch:

Gruß Paul

5. Uli.Oldy

Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Michael ,

auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum .
    Wir wünschen dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit jedem deiner Fahrzeuge ;).

Liebe Grüße
    Uli und Andy

6. Momo

Momo HGF Foren Neuling

Ich danke recht herzlich für die warmen Begrüssungsworte und hoffe hier evtl. auch auf ein paar gleichgesinnte Rolleros aus meiner Gegend zu treffen.

Paul gefällt das.