1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach den Monatstreffen noch eine kleine IndustriekulTour?

Dieses Thema im Forum "HGF Treffen Haltern am See (NRW)" wurde erstellt von Andy.Oldy, 18. September 2017.

  1. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Udo brauchst du nicht, wir sagen ihm einfach nicht das wir losfahren. :Roller-2::,1:Sonnenstrahl::Freumich:
     
    Koilander gefällt das.
  2. Angel

    Angel HGF Eroberer

    Da wäre ich auch gerne dabei.
     
    Norbert55 gefällt das.
  3. bandito68

    bandito68 HGF Foren Experte

    Wenn ihr beiden fülligen Hummeln losbraust, hört man die Abrollgeräusche bis ins tiefste Münsterland o_O:p:D::Rofl::Sleep:
     
  4. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Ich wusste es du hast "Tinnitus",Abrollgeräusch gibts bei mir nicht, nur das wohlige säuseln eines 2 Zylinders , na ja beim Udo das klappern einer X 10. :undweg::CU:
     
  5. bandito68

    bandito68 HGF Foren Experte

    .. wer redet denn von deinem Roller ???? :Bäh::dance2::herz:
     
  6. Dirk aus Essen

    Dirk aus Essen HGF Foren Neuling

    Klasse Idee. Ich wäre dabei :)
     
    Norbert55 gefällt das.
  7. pipifax

    pipifax HGF Eroberer

    Man das hörst sich gut an, kommen gerade aus dem Urlaub und können auch nicht zum Treffen kommen, wir wünschen euch eine schönen Tag, es sollen ja 20 - 25 Grad werden.

    Gruß

    Marianne & Georg
     
    Norbert55 gefällt das.
  8. Detlef 747

    Detlef 747 HGF Foren Neuling

    Ich bin auch dabei
     
    Norbert55 gefällt das.
  9. Imker

    Imker HGF Foren Neuling

    Hallo aus Enger, bin ganz neu hier. Wenn ich es zum Treffen schaffe, würde ich wohl auch gerne das ein oder andere mal mitfahren. Finde das eine tolle Idee. Ich habe wenig Zeit zum Fahren, darum lese ich viel im Forum und freue mich über die Beiträge.
    Bis später, Peter der Imker
     
    Norbert55 gefällt das.
  10. Sputnik

    Sputnik HGF Foren Beginner

    Wir könnten im Ruhrgebiet nach und nach die Halden anfahren, begehen bzw. besteigen.
    Dabei kann immer viel fotografiert werden.

    Gruß Sputnik
     
    Norbert55 gefällt das.
  11. Koilander

    Koilander HGF Wahnsinniger

    Besteigen :eek::eek::eek:
    Ich bin Rollerfahrer :-8-8
     
    Dylan Arno gefällt das.
  12. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Udo wenn andere den Berg besteigen suchen wir zwei einen Verpflegungsstand auf und schauen uns nachher die Bilder an.:Rofl:
     
    Koilander gefällt das.
  13. Koilander

    Koilander HGF Wahnsinniger

    :applaus: Das hat wat.:dance2:
     
  14. Hagrid

    Hagrid HGF Foren Neuling

    Warum nicht
     
    Norbert55 gefällt das.
  15. Baron Gerd

    Baron Gerd HGF Foren Experte

    ganz tolle idee. mache ich gerne mit
     
    Norbert55 gefällt das.
  16. Apriliafahrer

    Apriliafahrer Lebende HGF Foren Legende

    Dann würde sich eine Anfahrt ( bei mir sind es 100 km ) echt lohnen.Ich würde dies jedenfalls echt begrüßen.Vielleicht geht dies auch mit der Teilnahme mit der Dose.
     

Diese Seite empfehlen