1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Beiträge zuerst anzeigen

Dieses Thema im Forum "Handhabung des Forums" wurde erstellt von Fritz, 16. Februar 2017.

  1. Fritz

    Fritz Drachenbändiger

    Moin Gemeinde,

    gerne möchte ich für mich die neuen Beiträge zuerst angezeigt bekommen.
    Leider bin ich zu dämlich das richtig einzustellen!

    Also, wer kann mir die gewünschte Einstellung idiotensicher erklären?

    DANKE
     
  2. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Fritz,

    das kann man für sich selbst nicht mehr einstellen.

    Aber wenn du oben auf "neue Beiträge " klickst wirst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag des Themas geleitet.

    Liebe Grüße

    Uli und Andy
     
    Dino und Lila Socke gefällt das.
  3. Fritz

    Fritz Drachenbändiger

    Es ist zwar schön das ich scheinbar nicht zu dämlich bin!
    Ärgern tu´s mich aber dennoch, dass ich das nicht einstellen kann.
    Danke Uli.Oldy
     
  4. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer


    Na.....!!??

    Kikaha
     
  5. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    :Zwinker: Altersstarsinn :Floeten:
     
    Koilander gefällt das.
  6. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Zum Glück bin ich noch jung :Freumich:
     
  7. Doppelpass

    Doppelpass HGF Fan

    Fritz gefällt das.
  8. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Dietmar,
    ich glaube das Ergebnis kann oft mager ausfallen wie am Beispiel zu sehen ist. Wenn heute ein Beitrag erstellt wurde wird nur der angezeigt. Fritz möchte aber sicherlich wenn er 3 Tage nicht ins Forum geschaut hat, die Einträge der letzten Tage verfolgen, denke ich.

    Ich klicke, wenn ich die Beiträge gelesen, habe oben alle Foren gelesen an, dann sind die Themen nicht mehr "Fett" und jeder neue Beitrag wird die Überschrift wieder "Fett" markiert. wenn ich dann nach rechts den Klick auf Zuletzt setze, habe ich gleich auch die letzte Antwort in dem Beitrag.
    @ Fritz hoffe das hilft weiter.
     
  9. Doppelpass

    Doppelpass HGF Fan

    Wieso, das geht doch??
    Wenn ich drei Tage nicht hier im Forum war, werden mir alle neuen Themen angezeigt und alle Beiträge in denen etwas dazu gekommen ist.
    Man muss halt nur als "Ausgangsbasis" alle Beiträge als "gelesen" markieren.
    Hier ist halt nicht so viel Traffic das immer 10-20 neue Beiträge aufploppen...

    Möglicherweise spielt da auch der verwendete Browser ein Rolle, das weiss ich nicht.

    LG
     
  10. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo,
    mal eine kurze Erklärung.

    Wenn man das Forum nach gewisser Zeit wieder besucht, dann klickt man auf "Neue Beiträge"
    Da sieht man alle Themen in dem Beiträge stehen die man selber noch nicht gelesen hat.

    Klickt man dann auf das Thema, wird man auf den ersten, von einem selber ungelesenen Beitrag geleitet, alle anderen Beiträge sind dann aber auch zu sehen.
    So verpasst man keinen Beitrag.
    In einem Thema gibt es oben auch den Link "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"

    Mit einem Klick auf "Foren als gelesen markieren" kann man wie Dieter bereits geschrieben hat alle Beiträge als gelesen markieren.
    So das bei einem neuen Aufruf der Seite nur wieder die neuesten Beiträge angezeigt werden.

    Gruss
    Andy
     
    Kikaha gefällt das.
  11. Doppelpass

    Doppelpass HGF Fan

    Nichts anderes hab ich in meinem ersten Beitrag geschrieben, nur dass man auch direkt die Seite "Neue Beiträge" direkt mit einem Lesezeichen (Favorit) verlinken kann.
    Man muss dann nicht den "Umweg" über das Forum nehmen, sondern mit einem Klick auf das entsprechende Lesezeichen im Browser kommt man direkt auf die neuen Beiträge.

    Ich hoffe, das ist verständlich beschrieben...

    LG