1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Unterkategorien

Dieses Thema im Forum "Foren und Homepage: News, Probleme und Fragen" wurde erstellt von Andy.Oldy, 12. Januar 2019.

  1. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    um mal etwas "Schwung" hier ins Foumsleben reinzubekommen, haben wir soeben ein paar Unterkategorien erstellt die so gar nicht mit dem Rollerfahren zu tun haben.

    Viele von uns kennen sich persönlich, aber weiß man wirklich was der andere für Hobbys hatte oder noch hat?

    Wir denken es kann für die Gruppe hier hilfreich sein sich auch mal etwas außerhalb der Rollerszene auszutauschen.
    Vielleicht findet man gemeinsame Hobbys und tauscht sie so über E-Bikes, Wanderrouten, Bergsteigen, Tauchen oder Modellbau ,3D Druck und Elektronik aus.
    Oder man hat Fragen rund um den PC, Smartphone oder Smart Home Geräte.
    Sicherlich gibt es für all dies auch spezielle Foren die einen besser helfen können,
    aber es gibt so viele Themen die auch viele hier interessieren, wir denken um weiter bestehen zu können müssen wir flexibler sein.

    Lasst es uns mal versuchen.
    Die Foren findet ihr unter dem Schnäppchenmarkt

    Gruss
    Andy und Ulrike
     
    r.s., Koilander, katzebaerchen und 3 anderen gefällt das.
  2. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer


    LOL

    Ich finde das Toll !

    In "anderen Foren" wird sich über das "nicht Technische Gesabbel" beschwert........
    und ihr macht extra Sowas auf.

    Danke


    Kikaha
    (Dampfplauderer...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    Uli.Oldy gefällt das.
  3. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Finde ich auch gut, in Haltern quatscht man ja auch nicht nur über Spiegelbefestigungen oder Zierstreifen auf Felgen.
     
    Kikaha und Uli.Oldy gefällt das.
  4. OldMan

    OldMan HGF Eroberer

    Find ich auch gut - wenn dadurch vielleicht ein wenig mehr "Themendisziplin" gefördert wird würde ich mich noch viel lieber in diesem Forum aufhalten !
    Mal schauen obs wird ...

    Franz
     
  5. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Stephan aber nur für 1 -2 Jahre danach sind sie an "Blutarmut" eingegangen. Ich hoffe das es auch in Zukunft eben auch mal hin und her geht.

    @ Franz
    Schau doch bitte mal in den disziplinierten Foren rein, die gehen doch an Langeweile ein. Ich bin z.bspl. noch in einem Auto Marken Forum noch dabei welches sehr Diszipliniert ist. 30 Seiten mit knapp 600 Beiträge übers Autowaschen. Gäääääääähn. Ein Moderator postet immer wieder das er seinen Wagen gewaschen hat und wie. :Floeten::rolleyes: Würdest Du sowas spannend finden?
    Dann lieber mal abschweifen.
    Ich verstehe Dich und das was Du meinst, aber wir Menschen sind nun mal unterschiedlich gestrickt und was der eine blöd findet kommt beim anderen eben an und deshalb finde ich das man bei dem was wir hier unter Hobby betreiben/betrachten eben die Sichtweisen etwas lockerer sehen sollten. Wir sind ja hier nicht bei der Arbeit. Aber sogar damals habe ich meinen Job mit Lockerheit gemacht. :)
     
    Kikaha gefällt das.
  6. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute ,

    ich habe die neue Unterkategorie schon mal etwas gefüllt indem ich das eine oder andere Thema dort hin verschoben habe.

    Liebe Grüße
    Uli
     
    Kikaha gefällt das.