1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Norbert55

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von sw-t-ler, 17. November 2018.

1. sw-t-ler

sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

Hat evtl. jemand schon etwas von unseren Norbert gehört?
    Im August hat er ja drauf hingewiesen das es etwas ruhiger wird um Ihn.

Norbert wenn Du mitlesen kannst, dann mal liebe Grüße an Dich und das wir bald wieder etwas von Dir hören.
    Schließlich gehörst ja auch DU zum Kreis derjenigen die immer wieder unermüdlich in die Tasten kloppen um dem Forum immer Leben einzuhauchen.
    Also alles Gute für Dich und ich hoffe bald wieder etwas von Dir zu hören/lesen. :Daumenhoch: :hi:

Norbert55, -dasKalli- und seppi850 gefällt das.
  2. seppi850

seppi850 HGF Eroberer

Schließe mich den Worten von Dieter an.

Gruß an alle

Norbert55 gefällt das.
  3. -dasKalli-

-dasKalli- HGF Foren Experte

Ja, auch von mir liebe Grüsse an Norbert ...
    wir hoffen mal, dass alles gut ist.

:hi:

Norbert55 gefällt das.
  4. Norbert55

Norbert55 Rollerenthusiast

Hallo Rollerfreunde,
    Danke für die Aufmerksamkeit. Mir geht es Gut. Es war viel zu tun und es ist noch viel zu tun. Familiäre Veränderungen beanspruchen mich im Moment sehr. Freue mich auf ein neues und vielleicht leichteres Jahr.
    Bis dahin
    VG Norbert

bandito68, Chris07, r.s. und 5 anderen gefällt das.
  5. Paul

Paul Lebende HGF Foren Legende

Hallo Norbert,

das ist ja gut,das es Dir Gut geht!:Daumenhoch:Wir hoffen,das dann bei Dir,bald alles wieder in normalen Bahnen läuft!:Daumenhoch:
    Vielleicht,sieht man sich ja mal wieder im nächsten Jahr,bei einem Forum Treffen der HGFler! :winken-6:

Gruß Paul

6. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Eroberer

Hallo Norbert,

und ich freue mich darauf Dich im neuen Jahr - oder gerne auch früher - hier oder beim Treffen in Haltern hoffentlich in alter Frische (wieder) zu sehen!

Halt die Ohren steif wünscht der

Sebastian hut5.gif

7. sw-t-ler

sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

AUFATMEN,
    hört sich ja recht gut an, dann wird man sich ja im nächsten Jahr mal wieder sehen. Weiterhin guten Lauf (sagt man ja heute, läuft ;))
    Bis denne.

Paul gefällt das.