1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Off Topic" Westerwald Rollertreffen (Stahlhofen)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Andy.Oldy, 3. Februar 2017.

  1. Angel

    Angel HGF Eroberer

    Hallo Dieter,

    ist sonst nicht meine Art, aber Du warst ja doch drüben lesen, was Du ja sonst auch nicht machst, hast Du den Kommentar dazu gelesen? Manche haben von solchen Dingen wie Glutatmat keine Ahnung und bleiben mit dummschwätzen dran.... sorry...
    Ich bin auch gerne hier, und für Dich zur Info.... ich hatte den Bericht dort erstellt, weil ich mich mit dem Forum im Händling besser auskenne, war nicht böse gemeint, aber hier kenne ich mich noch nicht aus mit Fotos .
    Werde aber üben und dann kommen meine Berichte hier.

    Ausnahmsweise verziehen??
    LG

    Angel
     
  2. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Dieter,

    in diesem fremden Forum verkehre ach ich nicht!
    Und nun zu Dir Angelika 2012 waren Winni,Wolfgang,Paul,Eckhard,Papa Tom und auch ich beim 4.TAE in Thüringen!:Daumenhoch::hi:
    Und da waren die gleichen Probleme,wie nun in der Eifel!Ausserdem,habe ich die Fotos gesehen,wo Du alleine gesessen hast,mit einer sehr betrübten Miene! :floeten-6:
    Und stelle mich nie mehr,hier als Lügner oder Fantast hin Angel!

    Gruß
    Paul
     
  3. Angel

    Angel HGF Eroberer

    Paul ich habe nicht gesagt, daß du gelogen hast,
    aber ich war 2012 nicht im beim TAE ich war 2012 mit Werner und Dolo und Horst und Gitte in Dänemark.
    Ich war 2013 dort.... und es waren nicht die gleichen Probleme, das war anders, weil ich da noch den 125er gefahren war... nun habe ich den 300er auch das war bekannt, daß ich damit noch ungeübt bin.

    Nur so ein Foto hab ich nicht gesehen, liegt ja auch im Auge des Betrachters welcheRückschlüsse er daraus zieht, ohne zu wissen, was wirklich Sache ist.
    Naja sicher war ich nicht glücklich über den Ablauf, aber den gebetsmühlenartige Ratschlag ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren, konnte ich an dem Abend in der Kürze der Zeit nicht realisieren.

    Wieso kannst Du das beurteilen????? Du warst bei dieser Tour nicht dabei!!!!!

    Und ich habe Dich nicht als Lügner hingestellt.... sondern nur etwas richtig gestellt.
    LG
    Angel
     
  4. wilddieb

    wilddieb HGF Foren Neuling

    Bin auch zurück aus dem Westerwald und es war ein super treffen. Ausfahrt war gut und geführt und die Geschwindigkeit schön langsam, so das man was sehen konnte. Weiter so RGWW!
     
  5. Lebenskünstler

    Lebenskünstler HGF Foren Beginner

    Wir hatten ein super Treffen!
    Danke an alle die uns bei unserem ersten Treffen im Westerwald unterstützt haben!
    Die Rückmeldung hat uns gezeigt, dass
    Wir auf dem richtigen Weg sind.
    Danke auch für das Posten unserer Einladungen!!

    Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
    RGWW
    Bea, Susi, Frank, Martin, Dirk

    Rollergemeinschaft Westerwald
     
  6. HANSA-BURGI

    HANSA-BURGI HGF Eroberer

    hier meine Antwort auf Angelikas posting im Rollerrebellen Forum Bremen


    Ich finde es beschämend, das eine Frau wie du die, dazu noch Moderatorin dieses Forums einen solchen Gossenton anschlägt !!
    Das Hirn deines Kopfes (wenn vorhanden) sollte dich vor solchen "Ausreißern" eigentlich warnen.
    Als Moderatorin der Rollerrebellen findest du in mir jedenfalls keinerlei Unterstützung mehr.
    Grüsse mir Dorsten und bleibe auch da !

    _________________
    Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
    BERNHARD
     
    Paul gefällt das.
  7. Angel

    Angel HGF Eroberer

    kein Kommentar
     
  8. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    was soll hier die Diskussion über Beiträge/Themen die nicht in unserem Forum stehen ???
    Keiner findet hier einen Zusammenhang und die meisten hier interessiert das auch nicht.

    Wenn euch in dem anderen Forum irgendwelche Beiträge stören, dann diskutiert das bitte dort aus oder bittet den Admin die Beiträge dort zu löschen wenn sie so schlimm sind.

    Es ist erstaunlich das plötzlich jemand sich zu ganz anderen Dingen aus dem anderen Forum hier im Thema äussert und damit das eigentliche Thema so kaputt macht das die Leute sich deswegen hier angreifen und beschimpfen.
    Das hätte man sich schenken können und man hätte das besser im anderen Forum diskutieren sollen.

    Mich stört es nicht das der Bericht in einem anderen Forum steht, in welchem ich übrigens auch noch nie wirklich gelesen habe.
    Mit dem Link den Angelika hier eingestellt kommt man doch direkt zum Treffenthema und muss sich nicht erst durch das Forum wurschteln.
    Warum dann das ganze nochmal hier hinein kopieren nur damit man nicht auf eine andere Seite geleitet wird?

    So, und nun könnt ihr mich auch tadeln und beschimpfen
    und euch hier weiter Beleidigungen um die Ohren hauen.

    Liebe Grüße
    Uli
     
  9. Rollerrebell

    Rollerrebell HGF Fan

    Das ist nicht der übliche Umgangston bei uns im Forum, aber es kann auch mal was aus dem Ruder laufen, kommt bestimmt auch in anderen Foren mal vor.
    Und ihr könnt ruhig bei uns ins Forum schauen, fast alle Bereich sind auch für Gäste frei zu lesen.
    Die Beiträge hat Angelika in ihrer Außenstelle Dorsten wieder gelöscht, ich hoffe es kehrt jetzt wieder Ruhe ein.

    Danke
     
    Paul und Angel gefällt das.
  10. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Wie, wo, was,? Habe ich was verpasst? Du hast doch den Link gesetzt und dann ist es klar das ich dort lesen gehe auch wenn ich mich sonst nicht dort aufhalte. War das jetzt nicht richtig?

    Ja, aber ist ja nun wieder gelöscht, viel Aufruhr geschafft und sich wieder reingewaschen? Du hast das Recht als Mod dazu, aber ich meine man sollte auch den Ar... i.d.H. haben zu dem geschriebenen auch zu stehen.

    ...dies hatten wir so oder so ähnlich schon vor kurzen hier durchgekaut. Auch Deine gelöschte Antwort in # 27 ähnelte der damaligen sehr,
    ich sage aber nochmal:
    hier hat sich noch nie jemand über Kranke lustig gemacht.

    Angelika ich bin nicht hier der Racheengel, :D: aber wir sind hier alle alt genug um zu wissen was und wie man postet, als Mod sollte es so sein. OK auch Ihr seit Menschen, aber für sowas sollte man aber auch eine gewisse Gelassenheit mitbringen.

    Voll und ganz bei Dir, aber siehe vorherigen Satz.

    das ist doch mal ne Maßnahme und Hinweis für die große Politik:floeten-6::Zwinker:
     
    Paul gefällt das.
  11. Angel

    Angel HGF Eroberer



    Ja das Thema war zum 1. Mai bei Finke, aber ich war nicht dort und habe das auch nicht kommentiert....
    LG
    Angel
     
  12. DieHummel

    DieHummel Guest

    Genau, das war ich. Aber ich war auch nicht dort und fahr deswegen auch nie dahin. Aber eigentlich ist das Thema erledigt. Bin aber froh das ich nicht alleine mit meinem Problem bin :Floeten:
     
    Angel gefällt das.
  13. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    Keiner findet hier einen Zusammenhang und die meisten hier interessiert das auch nicht.
     
    Lila Socke, jb107, Koilander und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen