1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peugot Django 50T läuft nicht sauber rund, geht an der Ampel aus, nimmt Gas ungleichmässig an

Dieses Thema im Forum "Technisches, Probleme mit dem Fahrzeug und Umbaute" wurde erstellt von Baron Gerd, 21. Januar 2018.

  1. Baron Gerd

    Baron Gerd HGF Foren Experte

    https://www.peugeot-scooters.de/produktpalette/django-50-2t-evasion

    Hallo Experten,

    der kleine zweitakter Roller meiner Tochter läuft nicht sauber. Mal nimmt er Gas sauber an, dann würgt er wieder ab. Auch geht er beim Stillstand unkontrollierbar aus.
    Der Luftfilter saß zu mit Benzin.

    Wer hat eine Idee wo das herkommt und wie man das abstellt?

    Danke Gerd
     
  2. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Baron Gerd gefällt das.
  3. Baron Gerd

    Baron Gerd HGF Foren Experte

    Vielen Dank. Ich habe die Luft höher gestellt, so dass er im Stand höher läuft. gerade so, das das Rad nicht dreht.
     
  4. triker

    triker HGF Foren Neuling

    sonst must du am besten die düsen reinigen , geht am besten grob mit einer litze von nem alten zug und dann in benzin einlegen durchpusten und wieder einbauen , das oel verhärtet wenn so ein 2t länger steht schon mal
    gruss torsten
     

Diese Seite empfehlen