1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roller geht aus

Dieses Thema im Forum "Majesty YP 400 Forum" wurde erstellt von skatfreund, 15. August 2015.

  1. skatfreund

    skatfreund Guest

    AW: Roller geht aus

    Hallöchen ALLE,
    ich habe heute meinen Roller wieder aus der Werkstatt geholt. Die Benzinpumpe wurde fachmännisch von der Firma Olk in BS auf kulanz von Yamaha gewechselt. Eigentlich hatte ich bis zuletzt nicht dran geglaubt, das Yamaha bei einem 8 jäh. Roller die komplette Reparatur ohne Einschränkung übernimmt. Das ist natürlich für die Firma Yamaha eine gute Werbung.
     
  2. Roland B.

    Roland B. HGF Foren Beginner

    Hallo zusammen,

    möchte mich hiermit öffentlich bei unserem Rollerfreud "skatfreund" für die Unterstützung bedanken.
    Ich brauchte Ihm nur den Fahrzeugschein zukommen lassen, mit dem war dann die Werkstatt voll zufrieden und ich mit der Ausführung.
     
    Paul gefällt das.
  3. Chopperbaer

    Chopperbaer HGF Foren Neuling

    Hallo an Alle,

    also ich kann nur jedem empfehlen bei dem Problem mal zu Yamaha zu fahren! Ich habe eine Majesty 400 Bj. 2007 36000 KM auf dem Tacho und habe jetzt dieses Jahr auch die Benzinpumpenprobleme. Die Werkstatt machte eine Anfrage bei Yamaha und nach 2 Tagen kam die Antwort, das die Pumpe getauscht wird und Yamaha alle Kosten (Pumpe und Einbau) übernimmt. TOP!!!

    Grüße
     
    Paul gefällt das.
  4. maxhum

    maxhum HGF Foren Beginner

    Hallo
    (Roller started nicht when er warm ist)
    Meine ist nun auch in der werkstatt ich bekome eine (modificatie set) pump >auf kulanz.
    Der kosten einbau ist fur mich selber.
    bj 2008 /20.000 km
    ist gut zo. danke yamaha .nl
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  5. 0407mischa

    0407mischa HGF Foren Neuling

    Hallo, heute hat es meinen majesty 400 Bj 2013 EU Import auch erwischt. Keine Kulanz da Re- Import.

    Weiß jemand welche Bestellnummer die neue komplette Pumpe hat? Braucht man für das lösen vom Alu Rahmen spezial Werkzeug? Was für eine Pumpe habt ihr als Ersatzteil eingebaut um nicht alles neu zu kaufen? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit der getauscht Pumpe? Habe inzwischen die Verkleidung komplett demontiert, nun muss ich den Rolle irgend wie wie wieder ans laufen bekommen.

    mfG

    Michael
     
  6. maxhum

    maxhum HGF Foren Beginner

    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
    Dino gefällt das.