1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roller geht bei voller fahrt aus

Dieses Thema im Forum "Technisches, Probleme mit dem Fahrzeug und Umbaute" wurde erstellt von Hossaa, 14. Mai 2019.

  1. Hossaa

    Hossaa HGF Foren Neuling

    Hallo und Tach zusammen. Ich bin der Hossaa aus Köln und hätte hier mal eine Frage an euch.
    Mein Helix geht seit kurzem hin und wieder bei voller Fahrt aus. Manchmal fängt er sich und er geht beim ausrollen wieder an und manchmal nicht. Hat da jemand eine Idee was es sein könnte?
    DANKE
     
  2. Mopedfutzy

    Mopedfutzy HGF Eroberer

    Moin Hossaa,
    hört sich nach Spritmangel an, als ob der Vergaser leer gezogen wird.
    Wenn ein Benzinfilter verbaut ist, kontrolliere mal, ober der noch sauber ist.
    Und wenn du schon mal alles auf hast, schau mal nach, ob der Benzinschlauch irgendwo geknickt ist.
    Wie alt ist die Zündkerze? Wenn älter, auch mal tauschen.
     
  3. Rimini

    Rimini HGF Eroberer

    Tankentlüftung kontrollieren.
     
  4. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Fan

    Schau Dir bitte den Vergaserstutzen genau an ob da ein Riss dran ist.