1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roller & Moped & Mofa Party 07.09.19 Jena

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten" wurde erstellt von Andy.Oldy, 15. August 2019 um 18:40 Uhr.

1. Andy.Oldy

Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Leute,
    folgende E-Mail kam heute rein.
    Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen
    Gruss
    Andy und Ulrike

Hi Andy & HGFler,
    ich bin Duc, Verantwortlicher der Marketingabteilung von Racing Planet, einem der größten deutschen Online-Shops für Roller- und Mopedteile. Wir sind auf eure Veranstaltungen aufmerksam geworden und finden euch echt klasse!

Wir veranstalten am 07.09.2019 eine Roller & Moped & Mofa Party auf unserem Firmengelände in der Löbstedter Str. 50 in Jena und möchten euch gern herzlich dazu einladen. Neben Customshow, bei der ihr gerne teilnehmen könnt & Stuntshow wird es noch Live-Musik und weitere Specials geben: www.racing-planet.de/sommerfest

Es wäre cool, euch dabei zu haben. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Viele Grüße,
    Duc
    Racing Planet Vertrieb GmbH
    Löbstedter Str. 50 | 07749 Jena | Germany
    Infos siehe hier
    https://www.racing-planet.de/15jahrefest-ct-497-1.html

Paul, herzilein2 und Fritz gefällt das.
  2. Fritz

Fritz Drachenbändiger

Leider ein bisschen weit für eine Tagestour. Schade.

3. herzilein2

herzilein2 HGF Foren Beginner

Danke für den Tipp. Ich muss zu meiner Schande gestehen, obwohl ich ursprünglich aus Jena komme und auch dort arbeite, ist mir die Firma (bis auf die Web-Seite) noch nie aufgefallen. Da werde ich wohl mal vorbeischauen :-8-8
    sagt das Herzilein

Andy.Oldy und Fritz gefällt das.