1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollertaufe

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Horst, 20. Juni 2016.

  1. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    Viele Scooter/MP3 Fahrer geben ihren „Gefährten“ Namen (so wie ich).
    Es war immer ein Mordsgaudi und hat immer sehr viel Spaß gemacht, wenn der HGF eine Taufe durchgeführt hat. :Freumich:
    Ich würde mich freuen, wenn auch mein jetziger/letzter Scooter wieder getauft wird.
    KFZ Brief und Schein habe ich, aber keinen Taufschein von meinem Luigi. :-T
    Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige währe, der bei einer Taufe mitmachen würde und das das Ehrwürdige Taufgremium wieder einmal zusammen kommt.
    Viele Grüße
    Horst
     
  2. Helmut Schulte

    Helmut Schulte Lebende HGF Foren Legende

    AW: Rollertaufe

    Moin,Moin Horst:hi:

    ..... ich glaube, das kann was werden mit der Taufe :gruebel: Die Oldys machen sicher wieder mit
    und wenn meine Knochen wieder mitspielen wird es sicher eine Taufe geben:totlachen::totlachen:

    Gruß Helmut
     
  3. Fritz

    Fritz Drachenbändiger

    AW: Rollertaufe

    Moin Helmut,

    :heimlich: zur Not transportieren wir Dich in einem "Mobilbett" zur Taufe. :Superingo: :Frech-22:
     
  4. Helmut Schulte

    Helmut Schulte Lebende HGF Foren Legende

    AW: Rollertaufe



    Moin,Moin Fritz:hi:

    .......:totlachen::totlachen::totlachen::totlachen: der ist gut :Daumenhoch::Daumenhoch::Daumenhoch:

    Gruß Helmut
     
  5. Tmaxer

    Tmaxer HGF Fan

    AW: Rollertaufe

    Hallo Horst

    Warum dein letzter Scooter ?
     
  6. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    AW: Rollertaufe

    Hallo Horst,

    ich denke auch das wir das mal hinbekommen werden, es spricht ja nichts dagegen.
    Das Taufwasser ist noch haltbar:auslachen:

    Mal schauen wann sich die Gelegenheit ergibt

    Gruss
    Andy
     
  7. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    AW: Rollertaufe

    Evtl. im Spätsommer/Herbst einen Taufsonntag beim Hähnchen-Peter einlegen.?
     
  8. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    AW: Rollertaufe

    S U P E R :Daumenhoch:
    Das freut mich sehr. :dance2:
    Bei mir braucht sich das Verehrte Taufgremium ja auch KEINE Gedanken um einen Namen machen.
    Wegen dem Tauf- “wasser“: Da hätte ich ECHTES Dolomitenwasser mit Geschmack (Natürlich auch 2 Flaschen für das Verehrte Taufgremium).:Superingo:
    Viele Grüße von
    Horst & Luigi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  9. Fritz

    Fritz Drachenbändiger

    AW: Rollertaufe


    Schmeckt verdächtig nach Bestechung. :auslachen: :Baeh-1:
     
  10. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    AW: Rollertaufe

    Mein lieber Fritz,
    ich möchte nur verhindern, dass Luigi mit Wasser aus Köln (Kölsch) getauft wird.:-T
    Außerdem würde ich das Wort „Bestechung“ so nicht sagen, sondern -verführbar, empfänglich, zugänglich-. :heimlich:
    Das mit dem "Lutschi" bei der letzten (oder war es die vorletzte :gruebel:) Taufe, möchte ich nicht noch mal erleben. :undweg:
    Gruß
    Horst
     
  11. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    AW: Rollertaufe

    Hallo Horst,
    na da sei dir mal lieber nicht so sicher:totlachen:
    Diesmal kommst du uns nicht so einfach davon:Freumich:
    :Frech-22::Frech-22::Frech-22::Frech-22:

    Gruss
    das Taufgremium
     
  12. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    AW: Rollertaufe

    Hallo Dieter,

    warum denn nicht beim Vogel?:heimlich:

    Ein Extra Treffen dafür zu veranstalten wäre wohl etwas zu viel.
    Peter Finke hat ja am 04.09.sein Jubiläum und da sind wir sicherlich mit dabei, da wäre eine gute Gelegenheit (wenn Helmut dann kann)

    Trotzdem wäre es mir wirklich beim Vogel oben auf der Wiese am liebsten, da sind wir unter uns.

    Gruss
    Andy
     
  13. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    AW: Rollertaufe

    Nur keine Umstände liebes Taufgremium, da ich ja wohl der einzige Täufling wäre.
    Das mit dem Namen ….. macht Euch mal KEINE WEITEREN GEDANKEN.
    Mein Taufparte Helmut hat mir beim Megatreffen 2011 was VERSPROCHEN (ab 4:37 und Helmut sein Taufspruch bei 5:18!!)
    https://www.youtube.com/watch?v=3feFm1qLv8o&feature=player_embedded
    SCHADE dass sonst keiner sein 2/3 Rad Taufen möchte, war immer ein Super-Gaudi.
    Viele Grüße
    Horst
     
  14. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    AW: Rollertaufe

    :gruebel:Wer sagt denn das du alleine bist :gruebel:

    Fury will auch getauft werden,reicht wenn der Alte ein Heide ist.:auslachen::Freumich:
     
  15. Mupfelmanni

    Mupfelmanni Lebende HGF Foren Legende

    AW: Rollertaufe

    mein :-8-8 burgi müsste ja eigendlich auch
     
  16. Angel

    Angel HGF Eroberer

    AW: Rollertaufe

    :HalloHGF-2:

    Mein Grand Dink und Dennis sein Yager wurden ja auch bei Euch getauft.

    Nun ist es so, wir haben wieder zwei "Heiden" in der Garage stehen.

    Also ich wäre sicher an einer Taufe des Kymco k-xct interessiert, denke aber Dennis für seine Ninja auch.


    Schaut selbst unsere "Zwei-Klassen-Garage"

    LG
    Angel
     
  17. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    AW: Rollertaufe

    Ach Fury wil dann doch nicht mehr.
     
  18. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    AW: Rollertaufe

    Dann bleibt mein Luigi auch ungetauft.
    Das mit der Nahmenssuche durch das verehrte Taufgremium ist mir zu „unsicher“. :-T
    Also verehrtes Taufgremium Löscht meinen Luigi von der Taufliste.
    Würde mich aber trotzdem SEHR über ein Wiedersehen mit Helmut freuen. :Freumich:
    Viele Grüße
    Horst
     
  19. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    AW: Rollertaufe

    Wenn Fury dann doch wieder will, wäre mein IXI auch dran :Daumenhoch::-8-8
     
  20. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    AW: Rollertaufe

    Hallo Leute,

    na was ist das denn für ein Hin und her hier?
    :gruebel:

    Die internen Planungen laufen schon auf Hochtouren.:Frech:
    So eine Taufe will gut vorbereitet sein, und erstmal die den passenden Namen zu finden:totlachen:

    Wir denken aber das es sowieso frühestens im nächsten Jahr klappt, bis dahin könnt ihr es euch ja mal überlegen.
    ABER: Absagen brauchen eine ziemlich gute Erklärung:Baeh-1:

    Gruss
    Andy