1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollertour unter dem Meeresspiegel (teilweise), wo gibt`s das?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten" wurde erstellt von H.-W.P., 12. Juni 2018 um 11:55 Uhr.

  1. H.-W.P.

    H.-W.P. HGF Foren Experte

    Moin Rollerfahrer,

    es soll Urlauber geben, die es in der warmen Jahreszeit gen Norden in Richtung HH/S-H zieht, und das mit einem Roller. Gerade das Land zwischen den beiden Meeren bietet unendlich viele Möglichkeiten für interessante Touren.
    Auch die Fußball-WM wird uns nicht daran hindern, unser Jahresprogramm programmgemäß abzuspulen.

    Die nächste Tagestour wird am Sonnabend, 16. JUNI 2018, 10.00 Uhr, ab 22889 TANGSTEDT (nördl. HH), ALDI-Parkplatz (siehe Streckenplan) gestartet.


    Erstmals nutzen wir die vielleicht auch einmalige Gelegenheit, in der einzigen noch intakten Windmühle der WILSTER MARSCH zur Mittagspause, ca. 12:30 Uhr, einzukehren. Eine Besichtigung folgt im Anschluss durch die stolze Besitzerin.
    Nach ca. 2 Stunden soll alles abgewickelt sein, und die weitere Tour geht durch die Wilster Marsch (teilweise einige Meter unter dem Meeresspiegel) und die Kremper Heide.

    STORCHENCAFE´
    hört sich gut an! Es wird zum Abschluß dieser Tagestour unsere Anlaufstation sein. Die WM-Spiele Peru – Dänemark (18:00 h) u. Kroatien – Nigeria (21:00 h) können dann pünktlich am heimischen Fernseher verfolgt werden.
    Ob Regen oder Sonne, unsere Rollertouren sind stets `ne Wonne.
    Also, nicht lange zögern, dabei sein ist alles, und das bereits ununterbrochen seit 1994.


    (Und zur Erinnerung: An der Tour 02/2018 waren wir über 20 Teilnehmer, Fotos sind auf der Homepage. )

    Tschüss und Gruß
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH
     

    Anhänge:

    Kikaha gefällt das.