1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seifenkisten mit Wumms

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von spydermän, 9. Mai 2018.

  1. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Das wäre doch mal ein Spaß. Bequem ist es sicher nicht, aber ausprobieren [Autofahn] würde ich es schon gern einmal.
    Guckst du hier und hier.
     
  2. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Erwin,

    kommen(kämen)wir,denn auch aus diesen Seifenkisten,wieder raus? :floeten-6::Freumich:


    Gruß Paul
     
  3. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Wenn nicht von allein, dann die Kiste von 2 Kräftigen hochheben, umdrehen und schütteln lassen .... :Rofl:
     
    Chris07, Uli.Oldy und Paul gefällt das.
  4. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Beginner

    . . . die "laufen" mir ab und zu in Düsseldorf und Umgebung über den Weg. In der Gruppe immer ein echter Hingucker, macht bestimmt auch mächtig Spaß damit unterwegs zu sein.
    Um mich mit so ner Kiste alleine auf die Straße zu trauen wären sie mir wohl zu klein und zu leicht zu übersehen....
     
  5. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Hallo Erwin,
    Wenn du in der Kiste sitzt kannste jedem Dackel in die Augen schauen.
    Wünsche Dir viel Spaß bei einer Probefahrt.
     
    Paul und spydermän gefällt das.
  6. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Im Fahrradladen gibt es so Stangen mit rotem Wimpel oben dran. Könnte helfen.
    Hoffentlich kann ich wenigstens über den Bordstein gucken, sonst wird es an jeder Kreuzung eng .... :Rofl:
     
    Paul gefällt das.
  7. bandito68

    bandito68 HGF Foren Experte

    Am Halterner Stausee habe ich die auch schon mal gesehen. Optisch schon ein Hingucker, aber in unserem Alter? :Floeten:;):D:
     
    Paul gefällt das.
  8. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Frank einfach eine Rasur und schon siehste jünger aus. ;)
     
    Paul gefällt das.
  9. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Frank und eine Lage Zahnkleber mehr auflegen.:Rofl::Floeten::Floeten:
     
    Paul gefällt das.
  10. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Beginner

    Sowohl was die Karts als auch was den Frank angeht:

    Je oller je doller! [Frech]


    will sagen: lass den Bart ruhig dran!!! :Daumenhoch:
     
    bandito68 gefällt das.
  11. Romiman

    Romiman Lebende HGF Foren Legende

    Krass! Aber auch die Preise. 13PS 4Takt 1-Zyl mit CVT? Wird dann wohl ein 125ccm Rollerantrieb sein...
     
    Paul gefällt das.
  12. bandito68

    bandito68 HGF Foren Experte

    Der Bart kommt erst Anfang Juni ab, den brauch ich noch:p;)
     
  13. bandito68

    bandito68 HGF Foren Experte

    Gerd, im Gegensatz zu dir, kaue ich nicht mit gekaufter Kauleiste meine Sonntagsbrötchen:rolleyes::D:
     
  14. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Wieso Frank?

    Nikolaus,ist doch erst,am 6.Dezember! :floeten-6: :Daumenhoch:

    Gruß Paul
     
  15. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Wenckstern.PNG
    Und der Preis kommt wohl auch von der Handarbeit usw. .
     
    Paul gefällt das.
  16. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Frank was heißt denn hier gekauft? Die Dinger gibts bei " Klapperzahn.de " im Leasing .:Rofl:
     
    Paul gefällt das.
  17. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Foren Beginner

    Sind schon Hammerkisten.
    Ich hatte mir, wegen der "Sichtbarkeit", mal einen Buggy gegönnt.
    War eine schöne Zeit, aber kostenintensiv.
    Das Gerät war Made in China.....
    3 Zylinder, 650ccm, nach diversen Umbauten ca. 55PS, laut Navi ca.140km/h

    [​IMG]