1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So wird das nix mit Elektro...

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von sw-t-ler, 24. Juni 2018.

  1. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

  2. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Aber hallo Dieter,

    das ist aber heftig,mit dem E-China Böller! :floeten-6: :Ochnoe:

    Gruß Paul
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
  3. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Woher weiß man denn, das das ein E-Roller war? Steht das in den Texten???

    Ansonsten: Heißes Eisen !!!
     
  4. BurgmanHans

    BurgmanHans HGF Fan

    Wie immer ein Video aus dem Ausland. Zu 99% ein Eigenbau.....
     
  5. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Wird in der Begleitansage doch ganz klar gesagt.
     
    Paul gefällt das.
  6. alfred_sym

    alfred_sym HGF Fan

    Ja, es wird vom deutscher Sprecher gesagt. Dennoch, woher ist sich der Sprecher so sicher. Kann der/den Quelle(n) vertraut werden....., gesagte, gedruckte und verbreitete Unwahrheiten werden nicht wahrer.
    Bin kein Brandexperte und Feuerwehrmann. Denke, wenn es ein Benzinroller wäre würden sich die Flammen nach dem Sturz vielleicht mehr am Boden ausbreiten-Benzin oder Öl brennt dort weiter. Auch die Flammen schauen eher nicht nach Öl/Benzin aus....Zumindest nach meiner Logik.
     
    Paul gefällt das.
  7. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Dieter, :Daumenhoch:

    ja wenn wir nun seit neuestem,nicht den Stormy.mondy hätten.Dann wüsten wir mit Sicherheit,nicht mehr was wir schreiben sollten!:floeten-6: :Ochnoe:

    Gruß Paul
     
    bandito68 und Dino gefällt das.
  8. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Wenn ich jetzt alles anzweifeln würde und nur noch denke es ist eine Fake Meldung, würde ich mich ganz aus dem WWW verabschieden.
    Frage an die Zweifler, warum habt Ihr dann vor dem INet immer die "BILD" gelesen. :Floeten::D:
     
    Horst und Paul gefällt das.
  9. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Ja Dieter,er hat ja nun zumindest,2 mal etwas angezweifelt oder benörgelt,was hier geschrieben wurde. :Ochnoe:

    Gruß Paul
     
  10. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Paul, fällt für mich aber unter Meinungsfreiheit. Kann jeder so sehen wie er möchte.
     
    Stormy.monday, seppi850 und Uli.Oldy gefällt das.
  11. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Na ja Dieter,

    aber warum nur ER,warum fragt dann nur er so Negativ?
    Oder schreibt so,als wären andere dumm?


    Gruß Paul :hi:
     
  12. MP3Klaus

    MP3Klaus HGF Foren Experte

    2821.JPG
     
    Paul gefällt das.
  13. MP3Klaus

    MP3Klaus HGF Foren Experte

    ...oder einfach zu teuer
     

    Anhänge:

    • 2823.JPG
      2823.JPG
      Dateigröße:
      71,6 KB
      Aufrufe:
      18
    Paul gefällt das.
  14. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Klaus,

    die beiden Dinger,wären wohl das letzte was ich mir kaufen würde.:Ochnoe:
    Es sei denn,es gäbe nichts anderes mehr!:floeten-6:
    Man beachte,Reichweite bis zu 93 Km,und das aber nur im Frühling,Sommer Sommer oder Herbst.denn im Winter,kann man bestimmt,1/3 abziehen.Und wenn die Akkus dann etwas älter sind,kann man gerade mal in der Stadt(Dorf),die Brötchen holen.:floeten-6:
    Und dann 4 Std. Ladezeit,die sich dann gewiss mit zunehmendem Alter,auch noch verlängern wird.Nee nee,dat domme net! :Ochnoe: :floeten-6:

    Gruß Paul
     
  15. MP3Klaus

    MP3Klaus HGF Foren Experte

    2830.JPG 2829.JPG









    Es gibt noch andere Fahrzeuge

    Nicht nur hübsch :) 4815.JPG
     
    Paul und sw-t-ler gefällt das.
  16. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Sieht sehr nach Lipo Brand aus.



    Ob ein Lipo im Roller verbaut war weiss ich natürlich nicht. Aber die Lipos sind sehr explosionsanfällig wenn sie tiefentladen waren überladen sind oder mechanisch belastet werden.

    Kann natürlich auch nur ein Handy im Kofferraum gewesen sein dessen Akku das auslöst oder, oder, oder...

    Gruss Andy.

    Und nun bitte nicht weiter hier persönlich werden
     
  17. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    @MP3Klaus
    die Solex jetzt mit Sprit dann könnte man die Umweltbegeisterten aber nochmal so richtig ärgern. Finde sowieso diese "Rubrik" hätte man weiter verfolgen sollen seitens der Hersteller. Schnelle Ladung/Tanken Reichweite 100 km und alles Bezahlbar für´s Vorwärtskommen ohne Treten.
     
    Paul gefällt das.
  18. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Ja Andy,

    könnte sein,könnte aber auch nicht sein.
    Von der Erscheinung der Explosion,aber doch.
    Auf jeden Fall,war es kein Benzin das da gebrannt hat.

    Gruß Paul
     
  19. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Zum einen habe ich nicht NEGATIV sondern einfach nur gefragt, zum zweiten habe ICH das Video ohne Ton gehabt da der bei mir nicht funktionierte und zum dritten, falls ich jemanden für dumm halte, dann denke ich mir meinen Teil, lasse Ihn/Sie sein wie er/sie ist und schreibe nicht irgendwelche Kommentare um ihn/sie "bloß zu stellen"

    Ich wollte einfach nur wissen woher Die Info zum E-Roller kam!

    Wenn ich denn Zeitung gelesen habe dann eine Zeitung und nicht so ein Lügenblatt!


    Zitat: Ja Dieter,er hat ja nun zumindest,2 mal etwas angezweifelt oder benörgelt,was hier geschrieben wurde. :Ochnoe:

    Gruß Paul (habe das leider nicht über "zitieren/multizitieren hier hinbekommen - deshalb kopiert und eingefügt.
    Vielleicht kann bei der Gelegenheit mal jemand erklären wie das mit den Multizitaten geht...?)

    Ich habe nicht genörgelt oder angezweifelt sondern einfach nur gefragt! Bist Du vielleicht ein wenig zu empfindlich ??? Oder wie soll ich Deine Kommentare sonst verstehen. Wäre es Dir lieber wenn ich nichts mehr schreiben oder nachfragen würde?




     
  20. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    ...und ich hatte es einfach nur erwähnt, das die Ansage bei Dir nicht klappte, woher sollen wir das wissen?


    Hier waren "die Zweifler" allgemein angesprochen auch evtl.stille Mitleser und nicht Du speziell, hätte ich Dich alleine gemeint hätte ich Dich auch explizit angesprochen.

    Nun entspann Dich ruhig,

    Multizitate ganz einfach, auch für Mettmänner ;)

    Du markierst den Text den Du zitieren möchtest, dann öffnet sich doch der Hinweis +multizitat/zitieren
    dann klickst Du auf das was Du möchtest. Bei Multizitat klicken dann nächstes markieren und klick auf multizitat u.s.w.
    hast Du alle Deine Zitate (Wörter/Sätze) zusammen (werden im Hintergrund gesammelt) auf Antwort klicken und dann Multizitate einfügen, jetzt kannst Du unter jedem Zitat Deinen Senf abgeben.:Floeten::D: