1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spenden Button

Dieses Thema im Forum "Foren und Homepage: News, Probleme und Fragen" wurde erstellt von Andy.Oldy, 18. Februar 2017.

1. Andy.Oldy

Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Leute,

wir haben einen Spenden Button im Forum eingebaut.
    einige haben ihn schon gefunden :) vielen Dank dafür!

Wichtig:

Niemand muss sich verpflichtet fühlen etwas zu spenden, das Forum wird es auch ohne irgendeine Spende weiter geben.
    Wenn jemand etwas spendet hat er keinerlei Vorzüge hier, auch bekommt er keine Sonderbehandlung !

Nun mal ein paar Zahlen:

Seit dem wir den eigenen Server haben ( Dez.2013) hatten wir Kosten in Höhe von 1412.- Euro
    Da ihr hier und die Leute im Piaggio-MP3 Forum so spendenbereit ward sind für uns persönlich so gut wie gar keine Kosten entstanden [​IMG]
    Der Server kostet uns 29.- Euro im Monat, eventuell kommt noch das ein oder andere Update hinzu.

Wir schreiben hier zu Hause in einer Liste alles bis auf den letzten Cent genau auf so das die Ein- Ausgaben jederzeit einsehbar wären.

Spenden:

Wer etwas spenden möchte der kann gerne den PayPal Spendenbutton auf der Startseite benutzen.
    Allerdings verdient so PayPal an jeder Überweisung mit [​IMG], ihr könnt auch über die "FF" Family & Friend Funktion in PayPal direkt spenden, dann geht die Spende komplett an uns.
    PayPal Adresse:
    andy.oldy@gmx.de

Wer kein PayPal hat der kann gerne auch unsere Bankdaten haben, eine kurze PN reicht aus.

Wir bedanken uns hier noch einmal recht herzlich bei den vielen Leuten die in den letzten Jahren gespendet haben.[​IMG]
    Wir gesagt, das ist hier kein Aufruf zum Spendenmarathon, wir wurden eben bereits öfter drauf angesprochen und deswegen haben wir den Button hier und im MP3 Forum eingebaut

Gruss
    Andy und Ulrike

Lebenskünstler, Fritz, Robbine und 10 anderen gefällt das.
  2. 86teufel

86teufel Lebende HGF Foren Legende

habe ich grade gefunden, finde ich sehr gut, denn es sind soviel Versteckten Umkosten , das kann sich keiner so vorstellen. mfg fritz

Lebenskünstler, Kikaha und Uli.Oldy gefällt das.
  3. Kikaha

Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

Hi,

auch ich habe den Spenden-Knopf wohl gesehen,
    und ich hoffe, das er stark frequentiert wird !

Dieses Forum hat es verdient !!!!

Ich hoffe aber ebenso, das mir verzeihen ist, ihn noch nicht genutzt zu haben......
    denn ich habe da selbst zwei "Foren am Bein".

Entschuldigung !

Für alle anderen hier, sehe ich aber kaum eine Entschuldigung, den Knopf nicht zu nutzen !!!

Wer auf eine Schachtel Zigaretten im Monat verzichtet,
    und das Geld ans Forum gibt, tut viel für seine Gesundheit,
    und sein Hobby !!

Denkt drüber nach ..........

Kikaha

Kikaha5.gif

Lebenskünstler gefällt das.