1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternfahrt in die Lüneburger Heide/Niederhaverbeck

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten" wurde erstellt von DonBurgie, 11. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. DonBurgie

    DonBurgie HGF Fan

    Hallo Rollers,
    bis vor ca.2 Jahren fand immer eine tolle Sternfahrt in die Lüneburger Heide statt.Getroffen wurde sich an einem tollen Platz mit Imbiß-Holzhütte.Diese Sternfahrt und der 2-4 stündige Klönschnack hat mir immer sehr gut gefallen.Wer weiß warum diese Sternfahrt nicht mehr statt findet?
    LG.Lars
     
  2. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Hi,
    war nur bei der den Sternfahrten nach Buchholz dabei.
    Die Touren (2 od. 3) in die Lüneburger Heide habe ich nicht mitgemacht.

    Mein (begrenztes) Wissen.

    In Buchholz hat der Treffpunkt (Imbiss) geschlossen.
    Da wurde ein neuer Treffpunkt gesucht.
    Heideröslein.....
    Für die Heidetreffen "soll" der Organisator schwer erkrankt sein,
    bzw. aus "anderer Quelle" es "Unstimmigkeiten" im/mit dem Organisationsteam gegeben haben.
    Wie gesagt, in der Heide war ich nicht dabei, das ist vom Hörensagen...


    Kikaha
     
  3. DonBurgie

    DonBurgie HGF Fan

    Hallo Kikaha,
    vielen Dank für die Info.Sollte es aus gesundheitlichen Gründen sein-wünsche ich von hieraus gute Besserung.Vielleicht nehmen sich rollerfahrende "Gastronomen" der Sache wieder an-wäre toll.Ich weiß das bei Bremen sowas immer im Frühjahr stattfindet.Leider war ich dieses Frühjahr gesundheitlich außer Gefecht.
    Gruß DonBurgie
     
  4. H.-W.P.

    H.-W.P. HGF Foren Experte

  5. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Dann meinen wir unterschiedliche Sternfahrten.

    Da wo was ich dabei war, war von den "Ostholsteinern"

    und die waren schon bei mehr als der 4ten....


    Kikaha
     
  6. H.-W.P.

    H.-W.P. HGF Foren Experte

    Hallo, ist mir schon klar. Bei den Sternfahrten der Ostholsteinern waren wir natürlich ebenfalls. Es ging so lange gut, bis der Organisator Peter M. seine Aktivitäten einstellte. Nach meinem Wissen haben daraufhin die Lüneburger die Initiative oder Gelegenheit ergriffen und die neue "STERNFAHRT" in`s Leben gerufen.
    Dort läuft es ebenfalls bestens, weil sie sich auch viel Mühe geben.
    Tschüss, man sieht sich !
    Gruß
    H.-W.P.
     
    Paul gefällt das.
  7. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer


    Danke für die Info........


    Kikaha
     
    Paul gefällt das.