1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tacho scheibe

Dieses Thema im Forum "Technisches, Probleme mit dem Fahrzeug und Umbaute" wurde erstellt von triker, 17. Mai 2018.

  1. triker

    triker HGF Eroberer

    kann mir jemand sagen ob es für den helix nur das tachoglas (kunststoff) auch einzeln
    giebt , und wenn ja dann auch wo, meines ist fertig , und komplett mit der verkleidung kostet es über
    50 euronen und habe gerade über 130 für nen neues windschild bezahlt.
    gruss
    torsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. Norbert skipper

    Norbert skipper HGF Foren Neuling

    IST DIE Scheibe gebrochen oder nur blind?Wenn sie blind ist schaue mal auf you Tube wegen scheinwerfer polieren.Sind auch aus Kunststoff.
     
  3. triker

    triker HGF Eroberer

    habe die scheibe ausgetauscht, habe einfach für 5 euro ne plexiglas scheibe geholt mit ner stichsäge
    passend gesägt und mit nem kunstoffkleber eingeklebt,was allerdings sehr schwierig war
    war die alte herauszubekommen muste sie föllig zerstören
    gruss
    torsten