1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topcase

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Hagrid, 9. April 2018.

  1. Hagrid

    Hagrid HGF Foren Neuling

    Hallo zusammen ✌️
    Kann mir jemand ein Topcase empfehlen mit trägerplatte,
    Für Suzuki Burgmann an 650 Bj. 2007!!
    Vielen Dank
    Gruss Udo
     
  2. DonBurgie

    DonBurgie HGF Fan

    bin mit meinem ganz gut bedient:Marke von Träger und Topcase:Shad,Topcase Typ SH49,Dazu gibt es noch einen Deckelgepäckträger und Rückenlehne.Träger eben Rollertypmässig.Angebote bei ebay ansehen.Siehe auch Fotos hier.
    Beides war deutlich billiger als von Givi.
    Gruß Lars
     
    Kikaha gefällt das.
  3. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Topcase von GIVI (Monokey)

    Trägerplatte von mir (Edelstahl)

    Platte.jpg


    Kikaha

    PS: Fragen beantworte ich gerne per PN !
     
    krassus, Paul und DonBurgie gefällt das.
  4. DonBurgie

    DonBurgie HGF Fan

    Donnerwettie-in V2a-die super-Edelvariante,never Rost!
    Bestimmt CNC-gefräst?-wer die Möglichkeit hat.........die Haltesätze gibt es ja von Givi einzelnd.
    Erstklassike Arbeit!
     
    Kikaha gefällt das.
  5. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer


    Danke verbindlichst.....

    So sieht das "Hand poliert" aus......(muß aber jeder selbst machen !!! .....noch mal Danke für das Bild "Grandpa")
    Geliefert wird wie oben abgebildet.


    005.jpg


    Kikaha


    PS: Das polierte Stück ist die "alte Version" !!!!!
     
    krassus und Paul gefällt das.
  6. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer


    Hi,

    Nicht CNC, aber gelasert......die Haltesätze von GIVI passen, ist ja auch für Monokey ausgelegt.
    und
    ich habe noch "ein paar davon".......


    Kikaha
     
  7. krassus

    krassus HGF Foren Beginner

    Toll wenn man das Händchen für so was hat!
    Gibt es noch andere Arbeiten von Dir?

    Wolfgang
     
    Kikaha gefällt das.
  8. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    na klar, Kikaha möbelt doch die alten Pyramiden wieder auf, sonst bekäme er die doch nicht weiterverkauft. :Floeten::D:
     
    Kikaha und Paul gefällt das.
  9. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Hi,

    Edelstahl mäßig ist es z.Z. nur der Träger.
    Eine Auspuffblende habe ich, mangels Nachfrage "auf Eis" gelegt.

    Könnte aber noch mit was anderem dienen......

    H_all_kk.jpg


    ideec.jpg ideee.jpg



    Ist zwar nicht aus Edelstahl, mache ich aber auch selbst.
    Habe leider zuwenig Zeit dafür..........ist mein 2ter Beruf und kommt z.Z. etwas zu kurz.

    Mehr Bilder und Info findest Du hier:

    www.Motosens.com

    Gruß
    Stephan
     
    krassus gefällt das.