1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten" wurde erstellt von Adam, 21. März 2019.

  1. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Hallo liebe Rollerfahrer,

    Ich würde gerne in meiner neuen Heimat (67308 Albisheim) ein Treffen veranstalten. Ein Treffen beim gemütlichen Essen und einfach zusammen sein. Da ich ja schon einige hier von Süd-West Treffen kenne, wäre vielleicht auch der eine oder andere nicht abgeneigt mich mal in meiner Heimat zu besuchen. Ich bin natürlich auch bereit, mit Euch zum Abschluss vom Treffen eine Ausfahrt über den Donnersberg zu organisieren.

    Würde es gerne am 01.09.2019, wäre aber auch nicht abgeneigt, es am 28.04. 2019 quasi als Start (28.04.) und Ende (01.09.) der Saison zu organisieren. Wenn die Resonanz groß ist, könnte man so ein Treffen jedes Jahr machen.
    Über Antworten, Tipps oder sonstiges wäre ich erfreut. Muss dann alles noch mit dem Wirt besprechen.
     
  2. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Eroberer

    Gute Idee,
    wäre dabei.
     
    Adam gefällt das.
  3. Emanuel

    Emanuel HGF Foren Neuling

    Wäre auch dabei.
     
    Adam gefällt das.
  4. Dolderbaron

    Dolderbaron HGF Foren Beginner

    Klingt gut wäre auch dabei!
     
    Adam gefällt das.
  5. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Dann werde ich es mal in Angriff nehmen.
     
  6. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Ich war heute beim Wirt und habe Ihm 2 Termine für dieses Jahr gegeben.
    Der 28.04. und 01.09. möchte ich mich mit Euch treffen, beide Termine sind Sonntags und dachte mir, ich reserviere mal von 11:00 bis 14:00 Uhr.
    Da bestimmt einige etwas essen wollen, wäre es schon gut, wenn ich so ungefähr wüsste, wie viel Personen kommen
    möchte. Damit sich der Gastwirt sich nach uns richten kann.
    Wie schon erwähnt, würde ich so ab 14:00 Uhr gerne noch eine Runde um den Donnersberg mit Euch fahren.
    Denen der Weg auf dem Heimweg liegt, kann sich gerne unterwegs ausklingen.
     
    Emanuel und mp3 freak gefällt das.
  7. Emanuel

    Emanuel HGF Foren Neuling

    Bin auf jeden Fall dabei.
     
  8. Adam

    Adam HGF Eroberer

    In weniger als 2 Wochen, möchte ich das erste Treffen in meiner Heimat veranstalten. Es wäre nicht schlecht, wenn ich wüsste ,wer dazu kommen möchte, damit der Wirt seine Bestellungen für uns machen kann.

    Ich wurde vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und soll mich noch schonen ( keine lange Autofahrten, nix schwer heben. Kein Rad fahren). werde trotzdem versuchen mit Euch noch eine kleine Runde zudrehen. Falls es nicht klappen sollte, holen wir die Tour am 01.09. 2019 nach.

    Hier nochmal die Adresse: Biebersauna, An der Pfrimmhalle, 67308 Albisheim,
    Am 28.04. ab 11:00 Uhr.

    Wünsche Euch einen streßfreien Karfreitag und natürlich schöne Ostern.
     
    Lila Socke und mp3 freak gefällt das.
  9. mp3 freak

    mp3 freak Lebende HGF Foren Legende

    Gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst
     
    Adam gefällt das.
  10. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Hallo Gemeinde, der Sonntag soll schlichtweg schlecht werde.

    Deshalb habe ich beschlossen, es um eine Woche zu verschieben.

    Vielleicht kann somit auch der eine oder andere dran teilnehmen, der am jetzigen Sonntag nicht hätte kommen können.

    Treffen wäre dann am 05.05. ab 11:00 Uhr in Albisheim

    P.S. Wie ist eure Meinung dazu?

    Gruß Adi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
  11. Emanuel

    Emanuel HGF Foren Neuling

    Dann am 05.05. ab 11:00 Uhr in Albisheim.

    Emanuel
     
    Adam gefällt das.
  12. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Heute am 05.05, war das erste Treffen in Albisheim, leider war das Wetter nicht so, wie es sich viele gewünscht haben. Deshalb scheuten auch viele den Weg zu mir, aber ein ganz harter ( Emanuel )kam sogar vor mir auf den Platz. Wir hatten zusammen Mittag gegessen und fuhren noch eine schöne Strecke, so um 14:15 verabschieden wir uns beide in Grünstadt. Emauel kommt auch am 01.09. zu unserem zweiten Treffen in Albisheim.
     

    Anhänge:

    Paul, Lila Socke, Stormy.monday und 3 anderen gefällt das.
  13. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Ich möchte Euch nochmal daran erinnern, am 01.09. Ist in 67308 Albisheim, An der Pfrimmhalle, das zweite Rollertreffen. Würde mich freuen, wenn ich ein Feedback von Euch bekommen könnte.
    GRUSS Adi
     
    Emanuel, Paul und mp3 freak gefällt das.
  14. Momo

    Momo HGF Foren Neuling

    Gibt es dazu etwas mehr Input? Treffen mit Übernachtungsmöglichkeit, Essen und Trinken, Lagerfeuer etc.? Oder habe ich da vollkommen falsche Vorstellungen?
     
  15. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Michael,

    wenn du alle Beiträge vom Adam gelesen hast ( von Anfang an) ,dann müsstest du eigentlich alles wissen was wichtig ist :floeten-6:

    Liebe Grüße
    Uli