1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tupper-Party mal ganz anders

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Maxfix, 11. Juli 2018.

1. Maxfix

Maxfix HGF Eroberer

Moin,

Ihr alle wißt, daß unsere Frauen sehr gerne an Tupper- und Dessous-Partys teilnehmen. Der Gastgeber bekommt ein Gastgeber-Geschenk und alle anderen eine Teilnehmer-Aufmerksamkeit. Das Ganze natürlich ohne jede Kaufverpflichtung und einem leckeren Bierchen "aufe Faust".

Nun möchte ich Euch nach Eurer Meinung fragen, was Ihr davon haltet, solch eine Party einmal für uns Männer durchzuführen, allerdings im Bereich Werkzeug-Tools bzw. ein Sortiment für Moped-Schrauber. Ich spreche über Produkte, wie etwa von Conmetall Meister, Knipex, Toggler und Hufa.

Wäre das was?

Danke im voraus für Eure ehrliche Einschätzung.

Gruß vom Uwe

2. Venomenon

Venomenon HGF Foren Beginner

Ich wäre bei sowas dabei, sollten aber auch spezialwerkzeuge dabei sein, z.B. zum Kupplungsglocke festhalten usw.
    Denke die meisten haben das übliche Werkzeug schon, da wird sich nicht so leicht was verkaufen lassen, da sehe ich bei Drehmomentschlüsseln, Spezialwerkzeugen usw. die größten Chancen.

Maxfix gefällt das.
  3. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Eroberer

An Tupperpartys nehme ich (und/oder die beste Ehefrau von allen) schon mal teil, meistens wegen des Gastgeschenkes, aber eigentlich wird auch immer was gekauft (so funktioniert das System ;) ).
    Bei Werkzeug achte ich schon auf Qualität, kaufe jedoch normalerweise - da ich mittlerweile einen ganz brauchbaren "Grundbestend" habe nur, wenn ich etwas spezielles brauche oder doch mal etwas kaputt oder (kommt eigentlich sehr selten vor) verloren gegangen ist.
    Deshalb wäre so eine "Werkzeugparty - außer zum Leute treffen - für mich eher nichts. Und nur um Leute zu treffen hinzufahren wäre dem "Gastgeber" gegenüber glaube ich nicht fair.
    Deshalb eher nichts für mich

Maxfix gefällt das.
  4. Maxfix

Maxfix HGF Eroberer

Danke Euch beiden für die Einschätzungen!

5. sw-t-ler

sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

Brauchen Männer so was? Ist doch wie Cellulite, hammer nich, brauchemer nich, kriejen wir nich.:Floeten:;):D:

6. alfred_sym

alfred_sym HGF Fan

Ehrlich gesagt, nein. Ich mag keinen Strukturverkauf. Wenn ich beim Werken merke da wäre ein spezielles Werkzeug sinnvoll, dann schnüffle ich Kataloge von Beta,Snap On, Gedore, Rahsol, Stahlwille, Facom, Hazet, Kukko, Metrinch, Alle haben tolle Werkzeuge, Abzieher und sonst was...
    In unterschiedlichen Oberflächenfinish. Das kann ich auch meinen Kindern noch vererben....
    Da gehe ich lieber in das Werkzeugfachgeschäft meines Vertrauens.
    Und gesellig ein Glas Wein oder Bier trinken geht ohne Verkaufsstress auch.
    LG Alfred

Maxfix, Paul und Stormy.monday gefällt das.