1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungewollte Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Handhabung des Forums" wurde erstellt von Norbert55, 11. August 2018.

1. Norbert55

Norbert55 Rollerenthusiast

Hallo Rollerfreunde,
    immer wieder mal in den letzten Wochen habe ich das Forum ohne mich anzumelden angesehen. Dann andere Seiten geguckt, nach einiger Zeit wieder zum Forum und siehe da ich war angemeldet ohne mich eingeloggt zu haben. Haben das andere auch erlebt?
    VG Norbert

2. Rudi

Rudi HGF Foren Experte

Ich habe bei meiner Anmeldung angeklickt "angemeldet bleiben", und siehe da: Ich muss mich nicht jedes mal neu anmelden. Das Forum speichert in meinem Rechner ein Cookie, und so werde ich erkannt. Anscheinend hast Du bei Deiner letzten Anmeldung das Häkchen bei "angemeldet bleiben" (versehentlich ?) gesetzt.

Norbert55 gefällt das.
  3. Norbert55

Gerade wieder Rechner 16Uhr45 ausgemacht, vorher alles abgemeldet, Forum schon viel früher abgemeldet, um 17Uhr55 PC wieder angemacht, Forum eingeloggt erneute Abmeldung 18Uhr12

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018
  4. Uli.Oldy

Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Norbert,

eigentlich soll das so nicht sein.
    Sonst lösche doch mal den Cache und die Cookies.

Liebe Grüße
    Uli und Andy

Norbert55 und Kikaha gefällt das.
  5. Kikaha

Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

.....und wenn Du jetzt sagt, du nutzt den IE ist für mich alles klar.......

Kikaha

Norbert55 gefällt das.
  6. Norbert55

Hallo Uli, Hallo Stephan,
    ich benutze Firefox und habe die dort die Cookies und den Cache gelöscht. Bin mal gespannt.
    VG Norbert

Uli.Oldy und Kikaha gefällt das.