1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Geiern - Im Herzen der Chevennen

Dieses Thema im Forum "Mehrtagestouren" wurde erstellt von Ralf / Nettetal, 28. November 2017.

  1. Ralf / Nettetal

    Ralf / Nettetal HGF Foren Beginner

    Die im Süden des Massif Central gelegenen Cevennen sind eine Mischung aus steinigen, trockenen Hochplateaus und zerklüfteten Schluchten, in die sich die Fluten des Tarn und der Jonte tief eingegraben haben. Durchzogen von kurvigen Bergsträßchen und dünn besiedelt sind sie eine der letzten wilden Ecken Europas und immer noch ein Geheimtipp >>>

    [​IMG]
     
    Uli.Oldy, r.s., Westfale und 3 anderen gefällt das.
  2. Norbert55

    Norbert55 Rollerenthusiast

    Tolle Tour,
    sehr schön dargestellt. Gefällt mir gut.
    VG Norbert
     
    Paul gefällt das.
  3. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Ralf, wie immer schöner Bericht. :Daumenhoch:

    Aber mal ehrlich, für "unter Geiern" zu sein braucht man nicht mehr so weit zu fahren, das Gefühl habe ich schon hier wenn ich mit meiner Frau gepflegt Essen gehe oder am WE die Brötchen hole. :Floeten:;):D:
     
    Paul gefällt das.
  4. bandito68

    bandito68 HGF Foren Experte

    ... da sind dann immer die Rentner an der Kasse, die keine Zeit haben ....:p:D::D:
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  5. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Die Rentner haben deswegen keine Zeit weil sich beim anstellen an der Brötchenkasse der Zahnkleber lösen könnte......:Floeten::Floeten::(:D:
     
    bandito68 und Uli.Oldy gefällt das.
  6. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Da hilft Bauschaum oder Silikon ... :Rofl:
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  7. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Gott sei Dank kann ich mir die Brötchen beim Bäcker holen, da stehe ich nicht an der Kasse an... :Bäh::Zwinker:

    Der echte Rentner weiß das Silikon irgendwo anders hingehört :Zwinker:
     
    Horst, Uli.Oldy und Paul gefällt das.
  8. droescheder

    droescheder HGF Foren Experte

    .......weil wir für “die Arbeitenden“ :
    die kleinen Kinder tagsüber behüten, den Garten pflegen, Reparaturen am Haus durchführen, Pakete annehmen usw usw und eben für die noch Arbeitenden die Brötchen (aus dem Feuer ;)) holen ..........:Floeten: :D::p
     
    Paul, Horst und sw-t-ler gefällt das.
  9. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Bauch- und Brustimplantat?
     
    bandito68 und Dylan Arno gefällt das.
  10. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    ERWIN :floeten-6:

    Woran denkst Du denn? Ich hatte die Fugen im Bad natürlich gemeint.:Floeten::D:
     
    Paul und Horst gefällt das.
  11. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Ich dachte an Sanitas, nicht an Sanitär .... :Rofl:
     

Diese Seite empfehlen