1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Sym Maxsym 600

Dieses Thema im Forum "Wer wills?" wurde erstellt von DonBurgie, 2. August 2019.

  1. DonBurgie

    DonBurgie HGF Eroberer

    Tageszulassung:Dez.2016,Erstbesitz Sept.2017,11 000Km,Farbe dunkelgold-braun-metallic,Zubehör:Seitenwindabweiser und Spoiler an der Scheibe,Handprotektoren,Held-Tunneltasche,2 Sitzbänke,Seitenkoffer mit Halterung,Topcase mit Halterung,neuer Hinterradreifen,Roller steht fast neuwertig da....Standort Hamburg,Preis 5900Euro.
     
  2. alfred_sym

    alfred_sym HGF Eroberer

    Hallo, zwecks Neugierde, warum möchtest du den 600er verkaufen?
    LG alfred
     
  3. Fritz

    Fritz Drachenbändiger

    Den hat er geschenkt bekommen, braucht ihn aber nicht. 5 Roller sind zuviel. :D::Rofl::p
     
  4. DonBurgie

    DonBurgie HGF Eroberer

    Hallo Alfred,
    wie so oft sind die Gründe vielfältig.Meine Gesundheit wird nicht besser(letztes Jahr 5 Bypässe-und noch so andere Sachen).Deshalb wollen meine auch nicht mehr ganz gesunde Partnerin und ich weitere Strecken/Reisen mit dem Campingbus machen.Und da den großen Roller hinten dranhängen ist überbelichtet.Desweiteren ist mein Weib neulich beim absteigen vom hohen Soziussitz auf den Asphalt gefallen-sie war von der Fußraste abgerutscht.Da wir auch noch einen kleineren sehr flachen Cruiser mit Trittbrettern haben......dieser läßt sich auch an einen Campingbus leichter mitnehmen.
    LG.Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019