1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yamaha Niken 850

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten auf dem Zweiradmarkt" wurde erstellt von mp3 freak, 7. Juli 2018.

  1. scot

    scot HGF Foren Beginner

    Es gibt auch längere Verfügbarkeit bis 12 Jahre nach Produktionsende.
    Sicher, irgendwann ist dann mal Schluss. Aber unter 10 Jahre und dann wegen einem Kleinteil, das geht gar nicht. Und dann Null Kundenservice bei Yamaha, ist auch nicht zeitgemäß. Damit hat sich Yamaha echt Abseits gestellt gegen seine Mitbewerber wie Suzuki, Kymco, Honda, BMW, Piaggio, SYM.
     
  2. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Na ja @scot dies ist Deine Meinung, aber wenn ich lese Yamaha 3 x vertreten auf den Plätzen 1 - 11 können sie es ja nicht so ganz verkehrt gemacht haben.
    https://www.tourenfahrer.de/artikel/motorradmarkt-2019-leicht-im-plus/

    Wenn ich mich recht erinnere waren sie in den Jahren zuvor auch nicht schlecht mit ihren Zahlen. Sicherlich betrifft dies hier die Mopeds, Roller dürften hier bei uns "Beiwerk" sein.
     
    Paul gefällt das.