1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zur Apfelernte ins Trentino

Dieses Thema im Forum "Mehrtagestouren" wurde erstellt von Horst, 4. Oktober 2018.

  1. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Liegt übrigens am Browser. Habe gerade mit Chrome geöffnet und siehe da, Horst hat schnell richtige Bilder reingestellt .. :Floeten:;)
     
    Paul und Kikaha gefällt das.
  2. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Ja Frank,

    wer austeilt,muss auch einstecken können! :floeten-6::Freumich:

    Gruß Paul
     
  3. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Welch harte Aussage........

    Mobbing, Das

    Kikaha
     
    bandito68 und Paul gefällt das.
  4. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende


    Dann komm doch zu uns.:Rofl:
     
  5. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Heute abend zwischen 23:11 und 23:28 hab ich noch nichts vor, dann werde ich Dich ganz fürchterlich bedauern!!!!
     
    bandito68 und Uli.Oldy gefällt das.
  6. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Ich weiß, damit ich da missverstanden werde... Und das, wo ich immer soooo lieb bin.
     
    Paul gefällt das.
  7. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Ich glaube dein Kikaha ist eine Abkürzung von Wiki-aha statt Wikipedia .. Kann das sein?
     
  8. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Ein sehr netter Belgier sagte mal

    Ki nder ka nal ha sser.......stimmt so aber nicht....



    Kikaha
    siehe hier: unter Paul Janus Finnegan/Kickaha

    LINK


    Kikaha